BAP – Montagstreff

Seit Beginn der Kontaktbeschränkungen wegen der Corona-Pandemie wurden unsere Montagstreff per Video-Konferenz abgehalten.

Am 20. Juli konnten wir uns erstmals wieder, unter weitgehender Beachtung der geforderten Abstandsregeln, persönlich treffen. Im Garten des Wallersdorfer Dorfhauses trafen sich erfreulich viele Bapler. Gezählt wurden rund 30 Personen.

Trotz eines kurzen Regenschauers waren Bürgermeister Dr. Markus Bucka und Fraktionsvorsitzender Manfred Stephan bester Laune

Die Stadtratsfraktion hatte zu Gulasch- und Gemüsesuppe eingeladen. Im Rahmen des Treffens wurden auch die Ex-Stadträte, Dieter Bock, Sebastian Höhn und Gert Link, für ihren Einsatz mit einem kleinen Präsent geehrt.

Es war ein gelungener Abend, vor allem auch wegen der wundervollen musikalischen Umrahmung von Rolf Fütterer mit seinem Akkordeon.