Jahreshauptversammlung 2021 der BAP e.V.

Am 12.7.2021 konnte die Bürgerinitiative Ansbacher Parteiloser endlich ihre
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen abhalten. Aufgrund der Pandemie musste die Versammlung immer wieder verschoben werden, bis sie nun im Freien beim Wallersdorfer Dorfhaus stattfinden konnte.

Der Vorstand wurde um eine Person erweitert und besteht nun aus
den Personen Karl Springer, Villy Wiegel, Roland Ulrich und Brigitte Zender, die neu im Team ist.

Beim Amt des Kassiers gab es eine personelle Änderung. Richard Raschmann, der seit über 40 Jahren dieses Amt ausübte, wird nun auf eigenen Wunsch von der neugewählten Kassiererin Monika Kienzler beerbt.

Die Vorstandschaft und die Fraktion bedankten sich mit einem kleinem Präsent bei dem scheidenden Kassier und wünschten der neuen Kassiererin alles Gute in ihrem neuen Amt.

Im Amt des Schriftführers wurde Rudi Schulz bestätigt. Zu Beisitzern wurden Dieter Bock, Kurt Choc, Ralph-Peter Kappestein und Claudia Nießlein gewählt.

Beim Kassenbericht 2020 wurde unter anderem erwähnt, dass 3350 Euro an Sport-, Kulturvereine und den Tierschutz gespendet wurden. Nach der Entlastung des Vorstandes klang der sommerliche Abend bei einem gemeinsamen Essen und guten Gesprächen aus.