BAP feiert Video-Weihnacht

An Stelle der herkömmlichen Montagabendtreffen im BAP-Büro an der Maximilianstraße finden wegen der Corona-Pandemie die wöchentlichen Treffen nun schon seit Monaten per Zoom-Konferenz statt.

Auch das traditionelle BAP-Weihnachtsessen konnte heuer leider nicht durchgeführt werden.

Ganz ausfallen lassen wollte man zum Jahresabschluss die „Weihnachtsfeier“ aber nicht.

Jede/r Teilnehmer/in hatte sich am letzten Montag deshalb Plätzchen, Lebkuchen, Kaffee oder Glühwein am heimischen PC bereitgestellt. Es war anders, aber trotzdem schön.

Auch ohne, oder fast ohne, politische Diskussionen vergingen zwei Stunden wie im Flug.

Die Bürgerinitiative Ansbacher Parteiloser e.V. (BAP) wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021!