Oberbürgermeisterin Seidel am Wahlinfostand der BAP

Wie schon an den vergangenen Samstagen hatte die BAP einen Wahlinfostand an der Riviera.

v.l.: Stadträtin Monika Raschke-Dietrich, Kandidat Ralph Kappestein und Kandidatin Brigitte Zender

Die neuen Blättla, Kandidaten-Flyer, das BAP-Wahlprogramm, ein Baperla von der BAP und der Carda Seidel Flyer „Bausteine“ wurden von Passanten gerne mitgenommen.

Gegen Mittag kam auch Oberbürgermeisterin Carda Seidel am Infostand vorbei. Innerhalb einer Stunde verloste sie an einem Glücksrad über 40 Freikarten für das Capitol-Kino. Am 14.02.2020, um 16.00 Uhr, können sich die Freikartenbesitzer den Kinderfilm „Dr. Dolittle 3“ ansehen.

Am 08.02.2020 folgt eine weitere Verlosungsrunde, dann von 11.00-12.00 Uhr, am BAP-Infostand am Martin-Luther-Platz.

Auf dem Titelbild von links: BAP-Vorsitzende Villy Wiegel, Fraktionsvorsitzender Manfred Stephan, Stadtrat und Notarzt Dr. Markus Bucka sowie Oberbürgermeisterin Carda Seidel.

Freikarte Kino